Ulrich Wolf als Vertreter des Hauptausschussvorsitzenden gewählt

Neue Sachkundige Einwohner verstärken zudem das Team in der Stadtverordnetenversammlubg

Ulrich Wolf
Ulrich Wolf
Das altgediente und erfahrene Fraktionsmitglied Ulrich Wolf ist gestern vom Hauptausschuss der Stadtverordetenversammlung Hohen Neuendorfs für die CDU als Vertreter des Vorsitzenden des Hauptausschusses gewählt worden. Er folgt dem zum Jahresende ausgeschiedene Grünen-Politiker Milutin Stefanov in diesem Amt. Ulrich Wolf übernimmt damit eine wichtiges Amt für den CDU-Stadtverband. Darüber hinaus geht der CDU Stadtverband Hohen Neuendorf mit neuen Sachkundigen Einwohnern für die Stadtverordnetenversammlung an den Start. Neu dabei sind Dunja Maack-Nerlich, Mario Schulz und Christian Comteße. Der CDU Stadtverband zeigt sich damit für das Jahr 2013 in der Stadtverordnetenversammlung bestens aufgestellt.  

 

Nach oben