Bundestagskandidat Uwe Feiler, Landagskandidat Michael Koch besuchten mit der CDU Wustermark Sielmanns Naturlandschaft.

Zu einer Informationswanderung trafen sich am vergangenen Sonntag (28.06.09) Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Wustermark und Gäste auf der Döberitzer Heide. Geführt vom Geschäftsführer der Sielmanns Naturlandschaft Döberitzer Heide, Lothar Lankow, machten sich ca. 20 Interessierte ein Bild über die Fortschritte zur Einrichtung der sog. Wildniskernzone und der Wanderwege rings um diese Kernzone, aber auch das von den Sielmännern geplante Naturerlebniscamp am Nordrand der Heide. Bei der Wanderung mit dabei waren u.a. Dieter Dombrowski, Vorsitzender des Landtagsausschusses für Ländliche Entwicklung, Umweltschutz und Verbraucherschutz, die CDU-Kandidaten für die Bundestagswahl (Uwe Feiler) und Landtagswahl (Michael Koch) sowie die Elstaler Ortsvorsteherin Sabine Stoll.

 

Nach oben