Kandidaten besuchen Zachow und Tremmen

Uwe Feiler, Michael Koch und Guido Quadfasel besuchen Fußballturnier und Kinderfest

Auf Einladung der CDU - Stadtverbandsvorsitzenden Ketzin Bärbel Dunker besuchten Uwe Feiler und Michael Koch das Fußballturnier des FFV Zachow e.V. Begleitet wurden sie von Guido Quadfasel.

Uwe Feiler- vor 10 Jahren noch selbst aktiver Fußballer und 11 Jahre Vorsitzender eines Sportvereins- ist die Pflege und Förderung des Ehrenamtes wichtig. Aus diesem Grunde folgte er gerne gemeinsam mit Michael Koch der Einladung von Bärbel Dunker nach Zachow. Der FFV Zachow e. V. wurde im letzten Jahr neu gegründet und veranstaltete erstmals ein Fußballturnier mit fünf Mannschaften.











Als Gastgescheschenk überreichten Feiler und Koch dem Verein einen Bundesligaspielball.





Nach oben