Daumen hoch für 95 Prozent! Uwe Feiler: In meiner Brust schlagen zwei Herzen - eins für Oberhavel, eins für`s Havelland!

Bundestagswahl 2017 - CDU Oberhavel und CDU Havelland schicken Uwe Feiler ins Rennen

Ein hervorragendes Ergebnis konnte Uwe Feiler heute auf der Nominierungsveranstaltung in Löwenberg einstecken. Mit 95 Prozent zollten die Stimmberechtigten der CDU Oberhavel/Osthavelland ihrem Bundestagsabgeordneten Anerkennung und Vertrauen.

Uwe Feiler wurde auf der Nominierungsveranstaltung neben den CDU Mitgliedern aus Oberhavel und dem Havelland auch von Steeven Bretz, Barbara Riechstein, Frank Bommert und Henryk Wichmann (alle MdL) unterstützt. Bommert lobte Uwe Feiler in seiner Ansprache ausdrücklich für seine Arbeit im Wahlkreis, und erinnerte an Feilers Unterstützung zur Finanzierung durch Bundesmittel in der Bombenangelegenheit in der Kreisstadt Oranienburg. Auch am Vorankommen des Wassertourismus und am Geschehen der B 96 trage Uwe Feiler maßgeblich bei, so Bommert.

Nach oben